Im Hier und Jetzt ankommen. Ballast abwerfen. Gedanken strecken ihre Fühler neuen Perspektiven entgegen. Lass uns gemeinsam „aufräumen“ und genieße eine Frischzellenkur für Deinen Körper.

Beim Basenfasten nehmen wir frisch zubereitete biologische basische Lebensmittel zu uns und reinigen ohne Gefühl des Verzichts und Hungers.
Somit wird der Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht gebracht.
Der wunderbare Effekt der Autophagie, der durch Fasten von etwa sechzehn Stunden in Gang gesetzt wird und den Prozess der Selbstverdauung und Wiederverwertung von Abfallstoffen in unseren Zellen und Zellzwischenräumen und erneuert deine Körperzellen.

Pferde sind feinfühligste Lebewesen. Nehmen alles wahr, was im Moment ist. Nicht was sein wird oder was schon war. Können Emotionen und Kongruenz in ihrem Gegenüber erspüren und reagieren unmittelbar und unverfälscht. Welch ein Geschenk. Denn oft agieren wir Menschen durch unsere Muster und anerlernten Glaubenssätzen.
Gemeinsam nähern wir uns der Welt der Pferde an. Wie funktioniert ein Herdensystem? Welche Gesetze gelten hier? Was haben diese Gesetze mit unseren Systemen zu tun?
Vom ersten Tag an werden wir die Herde als Ganzes erleben. Die Vollkommenheit. Die Schönheit und Klarheit. Ein langsames und achtsames Annähern steht hier im Vordergrund und bringt uns Tag für Tag ein Stück weit näher zum Kern. Vielleicht sogar mal den warmen Atem eines Pferdes auf unserer Haut spüren? Weiches Fell unter unseren sanften Händen spüren? Die Kraft in ihnen wahrnehmen? Mal sehen wo die Reise hingeht.
Du brauchst keine Pferdevorkenntnisse aber auch toll wenn du schon Erfahrung hast.

Wir verbringen viel Zeit in unserem „Seminarraum“ Wald. Ob Bewegung, Sinneserfahrungen, Ruhe, Wissensvermittlung, in der Natur findet alles seinen Platz und es eröffnen sich ungeahnte Wege. Schon ein Tag im Wald steigert die Zahl unserer natürlichen Killerzellen um fast 40% und das für sieben Tage.

Es gibt die Möglichkeit, deinen Fastenprozess durch ayurvedische Behandlungen zu unterstützen.

WAS ERWARTET DICH

  • biologisches basisches Essen
  • Intervallfasten / Autophagie
  • Reinigungstag / Darmreinigung
  • Selbsterfahrung durch Pferdebegegnungen
  • bewegte, sinnliche ICH – Erfahrungen im Wald
  • Informationsvorträge – fastenbegleitende Anwendungen
  • viel Zeit für Dich

KOSTEN

€ 640 Essen & Fastenbegleitung & Pferdebegegnungen & Waldbäder
ab € 40 pro Nacht Zimmer oder Apartment am www.blasehof.at

WEGBEGLEITERINNEN

Mag. Sabine Dörfler – Fastenbegleitung & Waldbaden

Mag. Barbara Kothmiller-Uhl – pferdegestütztes Coaching, pädagogische Pferdearbeit

 

INFOS UND ANMELDUNG

Mag. Sabine Dörfler
+43 699 10751170
[email protected]

WEITERE INFOS

Fasten am Blasehof